Wer viele Angebote und Rechnungen schreibt kann mit der intelligenten Positionserfassung 2.0 schnell bis zu 4 Stunden pro Woche sparen. Übernehmen Sie per Mausklick Informationen aus bestehenden Angeboten oder Rechnungen, fügen Sie diese mit einfachen Tastenkombinationen an der richtigen Position ein und erledigen Sie Ihre Arbeit in Rekordzeit.
- Enorme Zeitersparnis bei jeder Rechnungs- und Angebotserstellung
- Positionen aus bestehenden Vorgängen (z.B. Rechnungen, Angeboten) kopieren & übernehmen (statt zeitaufwändiger Neuanlage)
- Positionen in der Reihenfolge verschieben)
Arbeiten Sie jederzeit, überall und mit jedem beliebigen Gerät. Microsoft 365 ist jederzeit einsatzbereit.
- Dank der nahtlosen Integration mit Sage 50 Connected haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen – egal, wo Sie sind.
- Greifen Sie von jedem beliebigen Ort aus auf vertraute Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu und profitieren Sie von den Vorzügen einer professionellen geschäftlichen E-Mail-Software. Veranstalten und beteiligen Sie sich an Meetings und nutzen Sie die sichere Datenspeicherung und den geschützten Zugriff auf Ihre Dokumente, wann immer Sie wollen.
- Profitieren Sie von den neuesten Desktop- und Cloud-Versionen der Office-Anwendungen.
- Sie erhalten 1 TB Cloud-Speicher und können Kommunikations-Tools für Videokonferenzen nutzen.