DocuWare Customer Service Champions 2023

In diesem Jahr zählen wir zu den Gewinnern des begehrten Awards

Mit dem Customer Service Champions Award zeichnet DocuWare Partner aus, die sich durch exzellenten Kundenservice in besonderem Maße auszeichnen. DocuWare wird die Auszeichnung im April diesen Jahres im Rahmen der DocuWorld Partner Conference 2023 in Berlin an seine Partner verleihen und diese damit ehren.

„Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahr erstmals zu den Customer Service Champions zu gehören. Ohne unsere Kunden wäre diese Auszeichnung selbstverständlich nicht möglich. Unser besonderer Dank gilt daher Ihnen! Wir wissen Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in ZDS und unsere Teamleistungen sehr zu schätzen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist Ansporn zugleich, zukünftig noch besser zu werden“ sagt der ZDS Geschäftsführer Marc Zieringer.

DocuWare liefert eine zuverlässige Lösung für digitalisiertes Documenten-Management und Workflow Automation. Dadurch behalten Sie Ihre Geschäftsprozesse standortunabhängig im Blick. Ihre Daten sind jederzeit geschützt und entsprechen den rechtlichen Anforderungen. Wir beraten Sie gerne ausführlich, wie Sie Ihre Unternehmensprozesse mit der passenden Dokumenten-Management Lösung noch effizienter gestalten können. Profitieren Sie vom Austausch mit unserem DocuWare Experten Florian Mayer – persönlich oder online.

Kennen Sie schon unsere monatlich stattfindenden DocuWare Webinare? Im ersten Halbjahr 2023 informieren wir Sie an insgesamt fünf Terminen umfassend zum Thema DocuWare. Sie erfahren aus erster Hand, wie Sie den schnellen und sicheren Zugriff auf unternehmensrelevante Dokumente organisieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle Informationen, die für Ihre Geschäftsprozesse elementar sind, auf einer zentralen Plattform zusammenführen. Ob Verträge, Personaldaten, Finanzunterlagen, Dokumentationen oder wichtige Schriftwechsel – DocuWare kommt mit allen Dokumentenarten und -formaten klar. Erhalten Sie innerhalb von Sekunden den gesammelten Input zu einem Kunden, Projekt oder Geschäftsvorgang – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät.