Mal nachgefragt bei...

Hallo, ich bin Fabian Volkert.
Seit September 2021 bin ich Azubi bei ZDS
im Bereich IT-Systemelektronik.

Schön, dass du uns heute ein paar Fragen beantworten willst, Fabian.

Was macht deine Ausbildung bei ZDS so gut?
"Besonders gut gefallen mir meine Kollegen und die viele, viele Praxiserfahrung, die ich in der Ausbildung bereits gesammelt habe."

Und was war dein bisher größter Erfolg innerhalb deiner Ausbildung?
"Mein größter Erfolg war, während eines Projekts den Kunden von Anfang bis Ende selbst zu begleiten und das Projekt erfolgreich abzuschließen.

Was findest du besonders spannend an deiner Ausbiludng zum IT-Systemelektroniker?
"Besonders spannend finde ich, wie viel sich konstant in der IT ändert. In sehr kurzen Zeiträumen entwickelt sich die IT weiter und weiter."

Danke, Fabian. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung bei ZDS.