ZDS Business Days

Wir sind zurück mit neuen Live-Veranstaltungen

Mit zwei Auftaktveranstaltungen im April 2024 melden wir uns mit unseren themenspezifischen Live-Veranstaltungen, den ZDS Business Days, zurück.

Ergänzend zu den ebenfalls sehr beliebten ZDS Webinaren werden wir zukünftig wieder verstärkt Business Days am Standort Walddorfhäslich durchführen. Der direkte und persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten ist uns sehr wichtig. „Das eine oder andere lässt sich live einfach nochmal besser darstellen, als das im Webinar-Format möglich ist. Gerade die Live-Demo von hardwarebasierten Systemlösungen kann deutlich überzeugender sein, wenn man direkt am Gerät steht. Oder haben Sie schon mal die Qualität eines Drucks am Bildschirm bewertet“ schmunzelt der ZDS Geschäftsführer Marc Zieringer bei der Beantwortung der Frage, welche Mehrwerte die ZDS Business Days bieten können.
Die Teilnahme bleibt für Kunden nach wie vor komplett kostenlos. Im Veranstaltungsbereich der Website kann man sich mit wenigen Klicks anmelden und seinen Platz sichern.
First come, first serve.